Delegierte wählen den Kandidaten für die Bundestagswahl 2017

Insgesamt 73 Delegierte (60 aus der Hansestadt und 13 aus dem Rostocker Umland) waren im Rostocker Waldemarhof zusammen gekommen, um für den Wahlkreis 14 den Kandidaten für die Bundestagswahl zu bestimmen. Der Wahl stellten sich
Anke Knitter,
Christian Reinke und
Sandra Wandt.
Jeder von ihnen konnte sich selbst und seine Ziele den Anwesenden noch einmal ausführlich vorstellen, nachdem bereits in den Wochen zuvor die Möglichkeit bestand, dies in allen Ortsvereinen des Wahlkreises zu tun.

Überraschung kam auf, als verkündet wurde, es sei kein 2. Wahlgang erforderlich. Christian Reinke ist unser Kandidat für den Wahlkreis 14. Er erhielt 52 Stimmen, das entspricht 71,2 %.
Herzlichen Glückkwunsch!

Nun haben wir die Aufgabe, Chhristian in den nächsten sieben Monaten im Wahlkampf die Unterstützung zu geben, die er benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Name und E-Mail werden benötigt.

*