Dirk Stamer im Wahlkreis 12 unterwegs

Am 9. Juli war ich mit Dirk Stamer zur Eröffnung des Mehrgenerationsspielplatzes in Nustrow. Der BĂŒrgermeister der Gemeinde, Dirk Lembke, ĂŒbergab mit dem symbolischen Durchschneiden des Bandes den Spielplatz an die Dorfgemeinschaft. Dank der LEADER-Förderung konnte der zentrale Platz im Dorf mit dem Bau des Mehrgenerationsspielplatzes umgestaltet und die Infrastruktur fĂŒr Jung und Alt deutlich verbessert werden.
Dabei nutzte unserer Landtagskandidat Dirk Stamer die Gelegenheit zu GesprĂ€chen, wie z.B. mit den BĂŒrgermeistern der Region sowie Marlies Audersch, der Vorsitzenden des Kulturfördervereins „Die Plapperstörche“ Grammow e.V..
Mit einem Abstecher nach Alt Stassow, Grammow, Neuhof, Liepen, Thelkow und Kowalz lernte Dirk Stamer meine Heimatregion kennen, die im Osten des Wahlkreises liegt.

Dittmar Brandt
Ortsvereinsvorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Name und E-Mail werden benötigt.

*