Kritzmower SPD legt bei der Kommunalwahl zu und erhält 32 %

Bei der Kommunalwahl 2009 konnten von den neun Kandidaten 1088 Stimmen und damit fünf Mandate für die SPD erzielt werden.
Auf der Liste der SPD kandidierten für die Gemeindevertretung Kritzmow am 25. Mai 2014 acht Personen, die insgesamt 1352 Stimmen auf sich vereinigten. Dadurch sind wir jetzt mit zwei Frauen und drei Männern in der Gemeindevertretung vertreten, was einem Drittel aller Mandate entspricht.
Hier finden Sie das Ergebnis dieser Wahl.
Vergleichen Sie bitte auch mit dem Ergebnis von 2009.
Der Ortsvereinsvorstand dankt allen Kandidaten und Mitstreitern für ihren Einsatz bei der Vorbereitung der Kommunalwahl und natürlich auch allen Wählern, die uns das Vertrauen geschenkt haben.

Wir wünschen Dr. Kristin Crellwitz, Britta Gildemeister, Dittmar Brandt, Dr. Dietrich Kleinau und Dirk Stamer viel Erfolg bei der Arbeit in der Gemeindevertretung und in den Ausschüssen.

One thought on “Kritzmower SPD legt bei der Kommunalwahl zu und erhält 32 %

  1. Frank Kölpin

    17. Juni 2014 um 14:25

    Auch hier noch einmal Glückwünsche und auf eine gute Zusammenarbeit in der Gemeindevertretung !

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Name und E-Mail werden benötigt.

*