Webseite Gemeinde Kritzmow online

Ab sofort präsentiert sich die Gemeinde Kritzmow mit einer eigenen Webseite im Netz (http://www.gemeinde-kritzmow.de). Zu finden sind dort sowohl Neuigkeiten aus der Gemeinde als auch Informationen für Bürgerinnen und Bürger. Alles an einem Ort!
Im Rahmen des „Konzepts zur Steigerung der Attraktivität der Gemeinde Kritzmow“ wurde von den Gemeindevertretern intensiv die Außendarstellung der Gemeinde diskutiert. Viele wichtige Informationen zum Beispiel zu Veranstaltungen innerhalb der Gemeinde waren an sehr unterschiedlichen Stellen veröffentlicht und waren somit schwer für den Bürger zu finden.
Dies soll nun über eine neue Webpräsenz der Gemeinde geändert werden. Die Webseite wurde federführend von Dirk Stamer (Gemeindevertreter) in Kooperation mit dem Amt Warnow-West und mit einem externen Partner entwickelt.

  • Facebook
  • Twitter
  • E-Mail
  • PDF
  • RSS-Feed
  • zu den Favoriten

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Name und E-Mail werden benötigt.