Am 24. September ist Bundestagswahl

An diesem Tag haben die BĂŒrger der Bundesrepublik Deutschland die Möglichkeit, mit ihrer Stimmabgabe die Zusammensetzung des Deutschen Bundestages zu bestimmen und gleichzeitig ihren Direktkandidaten zu wĂ€hlen. Wir gehören zum Wahlkreis 14, in dem fĂŒr die SPD der Rostocker Christian Reinke kandidiert.

In der zu Ende gehenden Legislatur wurden viele Gesetze beschlossen, die von der SPD eingebracht wurden. Sie hatten eine Verbesserung der sozialen Lage zur Folge. Als Juniorpartner in der Großen Koalition hat die SPD daraus jedoch keinen Nutzen ziehen können.
Unser Ziel ist daher die Änderung der Richtung der Regierungspolitik. Deshalb streben wir eine Regierung unter FĂŒhrung der SPD an und um dieses Ziel zu erreichen, sind wir auf jede Stimme angewiesen.

Deshalb geben Sie bitte am 24. September 2017 beide Stimmen der SPD.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Name und E-Mail werden benötigt.

*