Gewinner Digitalster Ortsverein

Auf der gestrigen OV-Sitzung konnte uns der Vorsitzende über eine Mitteilung vom Team Mitgliederbefragung infomieren:
” Wir haben in der SPD den Digitalsten Ortsverein gesucht ud Euer SPD-OV Warnow-Südwest hat gewonnen! Viele von Euch haben sich für die Online-Abstimmung über den Parteivorsitz registriert und damit Gutes für die Partei und die Umwelt getan.
Dafür möchten wir Euch zunächst einmal herzlich danken. Als kleines Dankeschön erhaltet Ihr darüber hinaus heute einen Gutschein im Wert von 300,00 Euro, …”

One thought on “Gewinner Digitalster Ortsverein

  1. hk

    18. Februar 2020 um 9:33

    Geteilte Freude

    Über die 300 Euro kann sich der Ortsverein natürlich freuen, denn dieses Geld können wir gut für den nächsten Wahlkampf einsetzen.

    Weniger erfreut hat mich das Ergebnis der Mitgliederbefragung. Ich möchte diese Aussage sogar anders formulieren: Ich bin enttäuscht. Meine Wunschkandidaten hatten es zwar bis in die “Endrunde” geschafft, unterlagen aber den Beiden, die durch eine großangelegte Kampagne seitens der Jusos dann das “Rennen” für sich entscheiden konnten.
    Dadurch haben wir aber zwei Vorsitzende, die aus den beiden größten (westlichen) Bundesländern kommen und hauptsächlich deren Interessen vertreten werden. Auch das wird dazu führen, dass wir im Osten mit unserer SPD weiterhin klein bleiben werden.

Kommentarfunktion deaktiviert.