Ortsverein wählt den Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 18. Juni 2018 standen unter anderen zwei wichtige Punkte auf der Tagesordnung.

  • Zuerst ging es um die Wahl des neuen Vorstandes, welche turnusgemäß zwei jahre nach der letzten Wahl erfolgte. Die anwesenden Mitglieder folgten dem Vorschlag des bisherigen Vorstandes, den neuen Vorstand um zwei Mitglieder zu vergrößern.
    Der jetzige Vorstand setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden, seinen beiden Stellvertretern, dem Kassierer und zwei Beisitzern.
  • Weiterhin lag der Schwerpunkt auf der Vorbereitung der Kommunalwahlen 2019 (Gemeindevertretungen und Kreistag)

One thought on “Ortsverein wählt den Vorstand

  1. Uli Eichholz

    24. Juni 2018 um 12:14

    Ich freue mich, dass Dittmar sich doch noch mal zur Wahl gestelt hat und auch wieder gewählt wurde. Ich habe ihn nicht nur gewählt, sondern er wird auch in Zukunft meine Unterstüzung erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Name und E-Mail werden benötigt.

*