Ortsverein Warnow-Südwest unterstützt Sebastian Constien

Der erste und wichtigste Tagesordnungspunkt unserer gestrigen OV-Sitzung war die Vorbereitung der Landratswahl, die am 22. September stattfinden wird.

sebastian constienBereits im April hatte der Kreisvorstand einstimmig beschlossen, Sebastian Constien als Kandidaten für diese Wahl vorzuschlagen. Deshalb wurde Sebastian auch zu unserer Versammlung eingeladen, damit er sich unseren Mitgliedern vorstellen konnte. Seine Darlegungen waren sehr präzise. Sie überzeugten uns davon, in ihm einen würdigen Nachfolger für den verstorbenen Landrat Thomas Leuchert gefunden zu haben.

Am Sonnabend, dem 25. Mai 2013, findet in der Kreisstadt Güstrow eine Mitgliedervollversammlung statt, zu der alle im Landkreis Rostock wohnenden SPD-Mitglieder eingeladen sind. Auf dieser Mitgliederversammlung wird in geheimer Wahl bestimmt, wer unser Landratskandidat sein wird.
Die Mitglieder unseres Ortsvereins haben beschlossen, sich für Sebastian Constien zu entscheiden.

One thought on “Ortsverein Warnow-Südwest unterstützt Sebastian Constien

  1. Iris Hoffmann

    26. Mai 2013 um 10:19

    Landratwahl: SPD nominiert Constien als Kandidat
    Der 33-jährige Bützower Bürgermeister erhielt auf einer Mitgliederversammlung in Güstrow (Landkreis Rostock) 73 von 100 möglichen Stimmen.
    Bei der Nominierung hatten wir gestern ein richtig volles Haus! Fand ich klasse. Toller junger Mann, absolut kompetent und hoch motiviert. Da macht Wahlkampf richtig gute Laune! Die „Monokultur“ SPD soll es mit Sebastian bei uns weiterhin geben. Darauf sind wir stolz! Die Zukunft unseres Landkreises beginnt nun mit „C“ , wie Constien!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Name und E-Mail werden benötigt.

*