Ihre Mitwirkung

Der SPD-OV Warnow-Südwest ist bereits kurz nach der Fusion zweier Ortsvereine mit eigener Adresse im Internet präsent. Technisch gesehen verbirgt sich hinter unserer Homepage eine Kombination von festen Seiten mit einem ständig wachsenden Tagebuch.

Es gibt einen sichtbaren öffentlichen, aber auch einen passwortgeschützten Teil, den man erst nach einer einmaligen Registrierung» und dann jeweils nach Bedarf mit einer Anmeldung» betreten kann. Dahinter verbergen sich jedoch keine zusätzlichen, gar geheimen Informationen, sondern es eröffnet sich die Möglichkeit für eine aktive Mitwirkung

Der Ortsverein hat sich zur Gestaltung seiner Seiten im Internet bewußt für diese Art entschieden, denn der Beitrag jeder und jedes Einzelnen ist hier gefragt. Das beweist unser Vertrauen in die Kraft der Gemeinschaft. Am Anfang mag das etwas ungewohnt sein, aber im Laufe der Zeit wird dadurch hoffentlich ein vielseitiges Bild über den Ortsverein entstehen. So können wir aktueller und bunter, aber auch attraktiver für Besucher sein, als es eine bezahlte Agentur oder ein einzelner Beauftrager je umsetzen könnte.

Hier finden Sie Hilfe».

Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten wollen, dass sich die Menschen selber beteiligen, hier auf der Homepage, aber vor allem auch in ihrem persönlichen Umfeld, in ihren Gemeinden, im Landkreis. Dazu laden wir alle herzlich ein.