SPD nominiert Kandidaten fĂŒr Landtagswahlkreis 12 – Dirk Stamer

Am heutigen Tag waren alle SPD-Mitglieder aus dem Wahlkreis 12 (dazu gehören die Gemeinden Dummerstorf, Graal-MĂŒritz und Sanitz sowie die Gemeinden der Ämter CarbĂ€k, Rostocker Heide, Tessin und Warnow-West) eingeladen, um ihren Kandidaten fĂŒr die am 4. September 2016 stattfindnede Landtagswahl zu nominieren. Sie konnten dabei eine Entscheidung zwischen zwei Bewerbern treffen: Julia Butterweck und Dirk Stamer.
In sehr ausfĂŒhrlichen Reden stellten sich beide vor und bemĂŒhten sich um die Zustimmung zur Nominierung als Kandidat.
Vorstellung DirkUnser Ortsvereinsmitglied Dirk Stamer konnte die anwesenden Mitglieder einerseits mit seinem Vortag in freier Rede, andererseits aber auch durch zufriedenstellende Antworten auf die Fragen aus dem Publikum so gut ĂŒberzeugen, daß 54,5% der abgegebenen Stimmen auf ihn entfielen.

Herzlichen GlĂŒckwunsch, Dirk!


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Name und E-Mail werden benötigt.

*