Zoo-Express – Landtagsabgeordnete unterstĂŒtzen Rostocker Zooverein

Auch Dirk Stamer gehört zu den sechs SPD-Landtagsabgeordneten aus Rostock und dem Umland, die sich fĂŒr die Förderung des Zoovereins aus Mitteln des Strategiefonds eingesetzt haben.
So konnte am 3. Mai der neue, rollstuhlgerechte Zooexpress in Betrieb genommen werden.

Es wird vermutlich das erste Zoomobil bundesweit sein, dass auch Rollstuhlfahrer mitnehmen kann.


Als SPD-Ortsvereinsvorsitzender von Dirk Stamer und Vorstandsmitglied des Rostocker Zoovereins sage ich nochmals Danke fĂŒr das Engagement.
Bereits seit 2014 bieten die Mitglieder des Rostocker Zoovereins ehrenamtlich einen Shuttle-Verkehr auf dem ZoogelÀnde an, der vor allem von Senioren und Familien mit Kindern gern genutzt wird. Beliebt sind zudem die Rundfahrten mit ErklÀrungen zum Zoo und den Tieren.

Dittmar Brandt

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail wird nicht veröffentlicht. Name und E-Mail werden benötigt.

*