GV Papendorf 2009-2014

Die SPD trat bei der Wahl am 7. Juni 2009 mit einer eigenen Liste an, auf der drei Parteilose kandierten.
Durch das Wahlergebnis erhielt Herr Frank Klinckmann ein Mandat für die Gemeindevertretung. Ihm ist es nicht nur zu verdanken, daß es überhaupt eine SPD-Liste bei der Wahl gab, er schaffte es auch, daß die beiden nicht gewählten Kandidaten als sachkundige Einwohner in die Ausschüsse gewählt werden konnten.

Frank Klinckmann: Mitglied des Hauptausschusses und des Ausschusses für Gemeindeentwicklung, Bau, Vekehr und Umwelt
Steffen Pagels: Mitglied des Ausschsusses für Schule, Jugend, Kultur, Sport und Soziales
Jürgen Ahrens: Mitglied des Ausschusses für Gemeindeentwicklung, Bau, Verkehr und Umwelt

Am 4. September 2011 wurden aus dem Wahlbereich Amt Warnow-West als Kreistagsmitglieder für den neuen Landkreis Rostock gewählt:
Heidi Kleinau und Dittmar Brandt aus Kritzmow.
Nach der Mandatsniederlegung durch H. Kleinau rückte im Februar 2012 Britta Gildemeister aus Groß Schwaß nach.