Der Anfang ist gemacht!

Ein ganz herzliches Willkommen,

liebe Parteifreunde, auf der Seite des Ortsvereins. Noch steht im Kopf nicht der richtige Name, aber das hat seinen Grund.

Mitte dieses Jahres fusionierten zwei Ortsvereine unseres Kreisverbandes:
der OV Schwaan und der OV Kritzmow-Stäbelow. Nun fehlt heute (15.11.) noch der neue Name, und dann steht oben auch nicht mehr OV Musterhausen.

Ihr könnt Euch an der Namensfindung beteiligen.

Da im Kopf der Homepage auch Bilder aus unserem Bereich zu sehen sein sollen, bitte ich Euch in dieser Hinsicht um Unterstützung.

Was Ihr hier seht, ist noch keine Homepage, die funktioniert. Ich wollte Euch nur das Erscheinungsbild demonstrieren. Wenn der neue Name für den Ortsverein beschlossen ist, geht es sofort richtig los.

Heidi Kleinau
Kreisvorsitzende

  • Facebook
  • Twitter
  • E-Mail
  • PDF
  • RSS-Feed
  • zu den Favoriten

One thought on “Der Anfang ist gemacht!

  1. HKleinau

    13. Dezember 2006 um 20:10

    Der obige Text mutet etwas eigenartig an. Aber er war praktisch der Anfang für unsere Homepage, und die Zeilen waren – vier Wochen bevor wir ins Netz gingen – nur wenigen Personen zugänglich.
    Inzwischen ist der richtige Name gefunden, und neben diesem schmücken bereits ein paar Bilder aus der Region den Kopf der Seite.

Kommentarfunktion deaktiviert.